Kunst.
Ist das, was du daraus machst.
Genauso wie dein
Leben.
Nimm jeden Moment und halte ihn fest.
Am besten mit einer Kamera.









181° – Meine Reise durch Europa


27.08.2020:
Ich arbeite derzeit an den jeweilig lokalen Bestimmungen zum Campen an nicht dafür ausgewiesenen Plätzen. Die länderspezifischen Bestimmungen dafür könnten nicht unterschiedlicher sein.

Mit Mitte 20, um genau zu sein im Jahre 2020, habe ich den Entschluss gefasst mein bisheriges Leben etwas umzukrempeln. Beruflich habe ich die Chance bekommen einen Neustart zu wagen und diese Chance habe ich ergriffen! Doch bevor es im Sommer 2021 wieder los geht, möchte ich durch Europa reisen. Und auf diese Reise nehme ich euch mit in meinem Blog 181° // Meine Reise durch Europa.



Mein Portfolio

DEMNÄCHST VERFÜGBAR


„Mein Portfolio“ soll euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben.
Noch bastel ich etwas an der Seite. So – stay tuned!



Meine Ausrüstung


Für ein Bild braucht es drei Dinge. Als Erstes ein Motiv. Zweitens eine/n Fotografen/in. Und zu guter Letzt eine Kamera. Und meinen Fuhrpark an letzterem stelle ich euch kurz vor. Aber seid vorsichtig. Meine Ausrüstung wechselt hier und da mal.

%d Bloggern gefällt das: