folge 2: Wege in den Traumberuf

In Folge 2 von „Content ist kein Schimpfwort“ spiele ich Google Maps und zeige euch verschiedene Wege in euren Traumberuf auf. 

Dabei geht es um die Fragen, welche Bildung- und Berufswege es gibt um in und mit den Sozialen Medien zu arbeiten. Einen besonderen Blick werfe ich auf die Unterschiede zwischen einer Beschäftigung in einer Agentur und einem Unternehmen mit eigenem Social Media Management. In dem Tipp der Woche gebe ich euch ein paar Tips zum Thema kostenloses Wissen und die Social Media News der Woche halten für euch eine Möglichkeit für einen bildgewaltigen Jahresabschluss auf Instagram bereit. 

Mehr Infos und immer aktuell bleibt ihr auf Instagram: https://www.instagram.com/content.ist.kein.schimpfwort/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: