VLOG #3 // Ich habe mein Wohnmobil gekauft

Nach ewig langer Suche, habe ich endlich ein passendes Wohnmobil gefunden. Jetzt müsste ich nur noch Reisen können.

Über ein halbes Jahr lang haben meine Familie und ich nach einem Wohnmobil gesucht was meinen Kriterien entspricht. Ich schreibe speziell nicht „Ansprüche“, da ich absolut nicht in der Lage war ebensolche zu stellen. Mein Budget ist begrenzt und ich wollte einfach ein fahrbaren und bewohnbaren Untersatz, der nicht nach 200km auseinander fällt. Das Budget jedoch sollte ausgeschöpft werden, um so viel Qualität wie möglich sicher zu stellen.

Und dann, an einem Sonntag, kam die Erlösung: Ein Händler in Barrien, bei Syke, der passendes da hatte. Am Dienstag drauf sind wir noch einmal hin, an dieser Stelle einen RIESEN DANK an meine Eltern die, die Suche und die damit verbundene Fahrerei auf sich genommen haben.

Der Händler hat uns dann ein Modell gezeigt, das noch nicht einmal in der Werkstatt war und trotzdem in einem fast schon glanzvollen Zustand für die 15 Jahre Lebenszeit, die das WoMo nun schon hatte.

Gesehen, eine Nacht drüber geschlafen, gekauft, endlich.

Wie der Tag des Kaufs dann ablief sehr ihr in dem Video 🙂 Ich freue mich auf euer Feedback.

#keepitchaotic
euer
marcusmitc

Veröffentlicht von MarcusMitC

mit diesen Worten fangen die meisten meiner Videos an. Und genau das bin ich auch. Mein Name ist Marcus und ich bin derzeit in der schönen Hauptstadt Niedersachsens, in Hannover, verortet. Fotografie und Filmen sind ein wichtiger Teil meines Lebens. Und an diesem möchte ich euch gerne teilhaben lassen. Über Blogposts, YouTube-Content oder über Instagram. Besucht einfach meine verschiedenen Kanäle und sucht euch das raus, was euch gefällt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: