VLOG #2 // Farbschwäche und Farbkorrekturbrille

Wie ich meine Farbenschwäche erlebe und welchen ersten Eindruck eine Farbkorrekturbrille hinterlassen hat.

Mutter Natur hat zuweilen einen sehr kruden Humor. Sie dachte sich bei mir wohl: Lassen wir den Jungen das Licht der Welt erblicken. Aber halt nicht richtig. Nur so komisch halt. Aus dieser Frivolität entstand meine Farbenschwäche. Wie ich die Welt sehe und was man dagegen tun kann, dass erzähle ich euch in meinem zweiten Vlog „Farbenschwäche“

Veröffentlicht von MarcusMitC

mit diesen Worten fangen die meisten meiner Videos an. Und genau das bin ich auch. Mein Name ist Marcus und ich bin derzeit in der schönen Hauptstadt Niedersachsens, in Hannover, verortet. Fotografie und Filmen sind ein wichtiger Teil meines Lebens. Und an diesem möchte ich euch gerne teilhaben lassen. Über Blogposts, YouTube-Content oder über Instagram. Besucht einfach meine verschiedenen Kanäle und sucht euch das raus, was euch gefällt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: