VLOG #1 // Reiseplanung und Corona

Warum Infektionsschutz und Sicherheit wichtiger sind, als eine Europareise genau zu diesem Zeitpunkt.

In meinem ersten VLOG möchte ich euch über meine Reisepläne der kommenden Monate und meine Zeit nach meinem bisherigen Job erzählen. Die aktuell grasierende Pandemie hat auch meine Pläne gehörig auf den Kopf gestellt. Die Frage geht dabei soweit: Kann ich überhaupt reisen? Und wenn ja, in welchem Rahmen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.